Am 20.06.2016 von 18.00 bis 20.00 Uhr fand der Schlusshock der Mädchen statt. Treffpunkt war die Turnhalle in Wil. Mit einem voll geladenen Leiterwagen machten sich die über 20 Mädchen auf den Weg zum Camping Waldesruh in Wil. Dort angekommen freuten sich schon einige über die neugestaltete Chill-Ecke des Campingplatzes, doch mit Ausruhen war da nicht viel, denn die Mädchen und Leiterinnen wurden in drei Gruppen eingeteilt und sogleich fand auf dem Fussballplatz des Campings ein Fussballturnier statt. Die jeweils wartende Gruppe musste einen Schiedsrichter stellen und der Rest der Manschaft durfte sich beim Tischkicker im Kinder- und Jugendwohnwagen des Campingplatzes vergnügen. Es wurden mehrere Runden gespielt bis der Sieger fest stand, dieser wurde mit einem grossen Applaus beehrt. Die Mädchen genossen es einmal unter sich ein Fussballturnier auszutragen.

Den Abschluss versüsste ein Glace für jeden aus dem Campingbistro und die alljährliche Ehrung der Kinder die das Turnen am häufigsten besucht haben, diese bekamen ein zusätzliches Süssigkeitensäckli. Alle Mädchen bekamen wie immer im Sommer das Abschlussgeschenk, welches in diesem Jahr eine Luftmatratze war, die hoffentlich einen einsatzreichen Sommer hatte.

Ein schöner und stimmiger Abend endete mit dem Spaziergang zurück ins Dorf.