Pool-Volley Schwaderloch

Am Samstag, 16. August 2014 nahmen fünf Turner vom TV Wil an dem Pool-Volley Turnier der Portioniere Schwaderloch teil. Das Turnier begann mit Sonnenschein und endete mit kalten Temperaturen und Regen.

Trotz dem eher ungemütlichen Wetter standen sich 14 Teams gegenüber und schenkten sich nichts im Pool, der mit 22 Grad einiges wärmer als die Umgebungstemperatur war. Je später der Abend desto kälter wurde es und die Leute versammelten sich immer näher an den wärmenden Heizpilzen. Für die Spieler stand ein beheiztes Garderoben-Zelt bereit, welches nach jedem Match sofort aufgesucht wurde, um etwas Trockenes anzuziehen. Der Turnverein Wil startete unter dem Motto „die Schwächste nimmt’s zerscht“ und erkämpfte sich den guten dritten Rang.

Kevin Müller

Turnverein Wil

 

2014-08-16-16-33-15.jpg


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.